Wir durften mit Amelie unsere Gartenhochzeit im September planen und hatten eine traumhafte Feier. Eigentlich wollten wir schon im Juni feiern, dies ging leider nicht. Amelie hat für uns alles sehr unkompliziert umgeplant.

Auch als sich leider spontan der Wetterbericht geändert hat Amelie zwei Tage vorher noch Zelte organisiert. Die Planung war echt entspannt und einfach für uns.

Vielen lieben Dank, auch für deinen Einsatz vor Ort, gerade in diesen turbulenten Zeiten sind wir sehr froh, dass du immer für uns da warst und wir eine unbeschwerte Feier genießen dürfen!

Hatice & Samuel

Ich bin mit wahnsinniger Vorfreude zu meinem ersten Treffen mit Hatice und Samuel im April 2019 gefahren. Es war ein Leichtes gemeinsam mit den beiden zu definieren, in welche Stilrichtung ihre Hochzeit gehen sollte. Denn die zwei hatten von Beginn an schon genaue Vorstellungen zu unserem Gespräch mitgebracht: So war beispielsweise ihr Wunsch, dass das Farbschema die Haupttöne Peach und Hellblau beinhalten sollte. Die Ideen meines Brautpaares mit meinen eigenen Vorschlägen zu einem runden Konzept zusammenzubringen, hat mir sehr viel Freude bereitet.

Doch auch mit der besten Vorausplanung hat man manche Dinge leider nicht selbst in der Hand. Und so hat uns Corona ein paar Steine in den Weg gelegt: Die Hochzeitsfeier war ursprünglich im Juni 2020 angedacht. Wir hatten eine wunderschöne Location am See gebucht. Schließlich durften wir aber die geplante Feier im Frühsommer nicht stattfinden lassen und brauchten innerhalb kürzester Zeit einen Alternativplan.

Glücklicherweise konnte ich die Location kostenfrei stornieren. Und so wandelten wir die eigentliche Hochzeit am Wasser in eine traumhafte Gartenhochzeit bei Hatice und Samuel zu Hause um: Dabei schaffte ich gemeinsam mit meinen bestehenden, aber auch neuen Dienstleistern (einige meiner Partner mussten leider abspringen, weil sie an dem neuen Datum keine Zeit hatten) eine komplette Infrastruktur: Beleuchtung, Catering, Mobiliar, Technik… Hand in Hand – haben wir den Garten zu einer traumhaften Hochzeits-Location umgewandelt.

Froh und ein kleines bisschen stolz, kann ich abschließend sagen: Manchmal kommen Dinge anders, als man denkt. Doch das gehört zu meinem Job dazu und irgendwie findet man für alles eine Lösung. Hatice und Samuel konnten eine herrliche Hochzeits-Gartenparty genießen und das liebe ich an meiner Arbeit: in glückliche und zufriedene Gesichter zu blicken.

Leistungen
Komplettplanung

Anzahl der Gäste
90

Planungszeitraum
18 Monate