Wer noch auf der Suche nach einer Hochzeitsplanerin ist, sollte die Suche schnell aufgeben und unbedingt Amelie kennenlernen!

Amelie ist eine großartige Planerin mit viel Herz und Leidenschaft - wir waren unendlich froh ihre Unterstützung bei der Organisation zu haben. Amelie hat uns dabei geholfen eine unglaublich tolle Hochzeitslocation, unseren genialen Trauredner und eine super Fotografin, sowie kurzfristig eine Stylistin und Schneiderin zu finden.

Obwohl wir nur Teilpakete bei ihr gebucht hatten, war sie immer für uns da, wenn wir mal eine Frage zum Ablauf oder auch mal einen Tipp für einen Dienstleister brauchten. Während Corona hat sie mit uns Plan B, C und auch D ausgetüftelt und uns immer Mut zugesprochen, dass es doch irgendwann mit unserer Hochzeit klappt.

Auch an unserem Hochzeitstag war sie mit dabei und hat alles wahnsinnig toll koordiniert und organisiert. Sie wusste genau wie wir uns unseren Tag vorstellen und hat das genau für uns so umgesetzt. Dafür sind wir unendlich dankbar, liebe Amelie! Wir haben dich so in unser Herz geschlossen und sind auch etwas traurig, dass unsere Hochzeitsreise mit dir nun leider zu Ende ist.

Wir wünschen dir nur das Beste und hoffen, dass du noch viele weitere Paare so toll begleitest wie uns beide!

Katharina & Dominik

Schon 2019 sind wir in die Hochzeitsvorbereitungen gestartet. Die Pandemie hat uns bei den Planungen der Sommerhochzeit begleitet – umdenken & umplanen war wieder gefragt! Umso mehr freuen wir uns, dass Katharina und Dominik diesen Sommer auf einem wunderschönen Hofgut endlich “JA” zueinander sagen konnten.

 

Leistungen
Teilplanung und Wedding Day Manager

Anzahl der Gäste
80

Dienstleister
STORIES BY TONI | Fotografin
Morten von Strauss und Fliege | Trauredner
Pustekuchen | Hochzeitstorte
… und viele mehr!