Meine Leistungen für Euch

Meine Leistungen

Ob Teilplanung, Betreuung am Hochzeitstag oder Komplettplanung – ich richte mich voll und ganz nach Euren persönlichen Wünschen und Vorstellungen. Gerne unterstütze ich Euch bei der Auswahl einzelner Dienstleister, werde für Euch als Locationscout tätig oder übernehme die Hochzeitsvorbereitungen. Gemeinsam finden wir die passenden Leistungen für die Planung Eurer Hochzeit. Sprecht mich gerne einfach an!

Komplettplanung Eurer Hochzeit

Für Euch übernehme ich die komplette Planung und organisiere Eure Hochzeit ganz individuell nach Euren Wünschen mit viel Liebe zum Detail. Alle Hochzeitsvorbereitungen übernehme ich für Euch von der Terminvereinbarung mit der Location, den Vertragsverhandlungen und Abstimmungen mit den Dienstleistern, über das Kostenmanagement, das Guest Management bis zur Organisation der Kinderbetreuung oder Live Musik vor Ort. Während der Planung stelle ich Euch Ideen und Vorschläge nach Euren Wünschen zusammen und Ihr wählt entsprechend in jedem Schritt aus – Location, Dekorationselemente, Menüabfolge & vieles mehr! Natürlich bin ich immer für Euch da und stehe Euch mit meiner Erfahrung jederzeit zur Seite.

Teilplanung Eurer Hochzeit

Ihr sucht einen bestimmten Dienstleister – beispielsweise Florist, DJ, Fotograf, Konditor, Shuttleservice, Caterer – und braucht einen Tipp? Oder ihr möchtet nur bestimmte Aufgaben an einen Weddingplaner abgeben? Braucht Unterstützung bei der Erstellung Eures Design- und Farbkonzepts? Gerne erstelle ich Euch nach einem kurzem Gespräch individuell für die Organisation des Teilbereichs ein Angebot nach Euren Wünschen und Vorstellungen.

Konzeption & Weddingdesign

Nach Euren Wünschen erstelle ich gerne für Euch ein individuelles und persönliches Farb- & Designkonzept. Hierbei ist mir besonders wichtig, dass Euer Weddingdesign ein ästhetisches und stimmiges Gesamtbild für Euch und Eure Gäste ergibt, welches sich von der Save-The-Date-Karte, dem Empfang, der Trauung bis zur Feier widerspiegelt. Dabei achte ich immer auf die Gegebenheiten der ausgewählten Hochzeitslocation, damit sich das Konzept dort harmonisch einfügt. Ich erstelle für Euch innerhalb des Konzeptes konkrete Vorschläge für Mobiliar, Design- und Dekorationselemente. Gerne empfehle Euch bei Bedarf passende Dienstleister oder übernehme weitere Aufgaben.

Suche nach der Hochzeitslocation

Seid Ihr auf der Suche nach einer Hochzeitslocation oder kommt nicht weiter? Möchtet Euch gerne um alle weiteren Hochzeitsvorbereitungen selber kümmern?

Gerne unterstütze ich Euch bei der Suche nach Eurer gewünschten Location. Nach einem kurzen Erstgespräch erhaltet Ihr von mir verschiedene Vorschläge und Ideen passend zu Euren Vorstellungen. Ob Scheune, Schloss, im Freien, über den Dächern oder auf einer Alm. Ich finde für Euch die passende Hochzeitslocation.

Unterstützung am Hochzeitstag

Ihr möchtet Euren Hochzeitstag entspannt mit Euren Gästen genießen und Euch um nichts kümmern? Dann empfehle ich Euch einen Wedding Day Manager – liebevoll Zeremonienmeister genannt – für Euren großen Tag zu buchen.

Ich kümmere mich um alles vor Ort. Den Aufbau, den Ablauf, die Koordination aller Dienstleister, die Gäste, habe einen Notfallkoffer immer im Gepäck und manage alle unvorhersehbaren Situationen.

Individuelle Beratung

Ihr plant Eure Hochzeit selbst und möchtet eine Beratung zu Beginn Eurer Hochzeitsplanung? Oder steckt schon inmitten der Hochzeitsvorbereitung und möchtet eine zweite Meinung haben? Gerne berate ich Euch individuell zu Euren Fragestellungen und stelle Euch auch meine Checklisten zur Verfügung. Sprecht mich einfach unverbindlich an!

Für mehr Zeit zu zweit durch unsere persönliche & professionelle Hochzeitsplanung

Gerne unterstützen wir Euch bei der Planung und den Hochzeitsvorbereitungen.

Kennenlernen-Termin
vereinbaren

Ich freue mich auf Eure Nachricht!