»Ein glückliches Paar ist für mich das absolute Highlight.«

Ich bin Amelie!

Seitdem ich denken kann, habe ich eine riesengroße Freude an der Organisation, Planung und Durchführung von verschiedensten Veranstaltungen. Mit dem Studium Bachelor of Arts (Hons) Events Management habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Durch meine langjährige Erfahrung in Eventagenturen im In- und Ausland, sowie durch meine Arbeit in Unternehmen kenne ich alle Facetten der Branche bestens. In dieser Zeit habe ich mir ein hervorragendes Netzwerk aufgebaut.

Mehr lesen

Mein Versprechen an Euch

Ich bin ein kreatives und kommunikatives Allround-Organisations-Talent mit Liebe zum Detail. Meine Vorgehensweise ist vorausschauend, strukturiert, transparent, flexibel und gepaart mit Qualitätsanspruch. Durch diese Eigenschaften kann ich Euch zuverlässig die beste Unterstützung bei der Planung Eurer Hochzeit zusichern.

Amelie - Kurz & Knapp

  • Professionelles Organisationstalent
  • Bachelor of Arts (Hons) Events Management
  • Kreatives Know-How mit viel Liebe zum Detail
  • Kommunikative Allrounderin mit 8 Jahren Erfahrung
  • Hoher Qualitätsanspruch von A bis Z
  • Hervorragendes Netzwerk aus verschiedensten Dienstleistern 
  • Über 100 organisierte Veranstaltungen (10 – 900 Gäste)
  • Strukturierte und transparente Arbeitsweise
  • Direkte, zuverlässige Zusammenarbeit mit mir persönlich

Eure Wünsche liegen mir am Herzen

Die individuelle und professionelle Planung im Vorfeld ist für mich die Grundlage jeder Hochzeit. In dieser Phase steht Ihr mit allen Vorstellungen, Anforderungen und Wünschen im Mittelpunkt. Gerade die kleinen und persönlichen Details in der Hochzeitsvorbereitung sind für mich sehr wichtig. So kann dann einer der schönsten Tage in Eurem Leben geschmückt mit vielen tollen Momenten sein. Ist der Hochzeitstag gekommen, gehe ich voll und ganz darin auf, den Tag unvergesslich für Euch und Eure Gäste werden zu lassen.

Glückliche Paare

Ich freue mich, Euch in einem Gespräch persönlich kennenzulernen und meine Erfahrungen mit Euch zu teilen.

Liebe Amelie,
was für ein unglaublich fantastisches Fest! Es war so, so, so wunderschön, wie wir es uns erträumt hatten und NOCH schöner! Alle waren absolut begeistert!
Vielen lieben Dank für deine Unterstützung -
Du warst der Wahnsinn gestern!

Veronika & Madhi

Besser geht es nicht!
Mega sympathisch und freundlich.
Vielen Dank für die Kreativität und vor allem die schnelle Umsetzung.

Anna

Liebe Amelie,
deine Tipps und dein Insiderwissen gab uns genau die Unterstützung, die wir uns bei der Planung unserer Hochzeit gewünscht haben! Vielen lieben Dank, dass du dich bei der Planung so super um uns gekümmert hast & immer ein offenes Ohr hattest!

Catharina & Phillip

Amelie ist ein Vollprofi. Die beste Organisation eines mehrtägigen Events,
die ich je erlebt habe.
1. Perfekte Organisation! - Detailverliebt! - Besser geht einfach nicht! 2. Entspannte Amelie - Entspannte Gäste, 3. Sie hat sich ganz viele entzückende Überraschungen für die Gäste einfallen lassen, die eine Feier einfach perfekt machen.

Fazit: Wer eine perfektes Event möchte, muss Amelie engagieren!

Anonym

Meine Vorgehensweise

In drei Schritten zu Eurer außergewöhlichen Traumhochzeit im Großraum München oder Fulda

Icon Kennenlernen - amelieweddings

Gemeinsames Kennenlernen

Zu Beginn möchte ich gerne Euch, Eure Wünsche und Erwartungen kennenlernen. Natürlich sollt Ihr Euch auch ein Bild von mir und meiner Arbeitsweise verschaffen. Im Anschluss erhaltet Ihr ein Angebot mit den besprochenen Leistungen und einer entsprechenden Pauschale, damit Ihr Planungssicherheit habt.

Icon Konzept und Hochzeitsplanung - amelieweddings

Konzept
und Hochzeitsplanung

Wenn Ihr Euch für mich entschieden habt, stelle ich Euch Ideen vom Farbkonzept bis zur Hochzeitsdekoration vor. Jeden großen und wichtigen Planungsschritt von der Location bis zur Hochzeitstorte stimme ich natürlich zuverlässig mit Euch ab. Dabei habe ich immer Euer Budget und Eure Wünsche fest im Blick.

Icon Euer Hochzeitstag - amelieweddings

Euer Hochzeitstag

Am Hochzeitstag bin ich auf Wunsch vor Ort und verwirkliche Euren persönlichen Hochzeitstraum. Ich kümmere mich um die Koordination der Dienstleister, die Gäste, den Ablauf und halte Euch den Rücken frei. Für alle Eventualitäten bin ich vorbereitet und finde im Notfall schnell eine Lösung.

Jetzt unverbindlichen Kennenlern-Termin vereinbaren
Mein Glücksmoment

Ein glückliches Paar und freudige Gäste sind für mich das absolute Highlight

Kreatives Organisations-Talent mit viel Liebe zum Detail

Das bin ich

Mein Credo

Ich organisiere, Ihr feiert: die Liebe, das Leben und vor allem Eure Hochzeit

Dahoam in München

Durch meine berufliche Tätigkeit lebe und arbeite ich in meiner zweiten Heimat München. Dort fühle mich „dahoam“. München macht es mir einfach sich wohlzufühlen mit der typisch bayrischen Gemütlichkeit. München selbst hat viele schöne Ecken, Restaurants und Cafés zu entdecken.

Über 100 organisierte Events

Seit 2013

Fulda im Herzen Deutschlands

Mitten im Herzen Deutschland‘s liegen meine Wurzeln. Deshalb fühle ich mich mit der Region Fulda auf‘s herzlichste verbunden und verbringe viel Zeit in meiner Heimatstadt. Mehrere Tage im Monat bin ich „Vorort“ und verbinde dann immer berufliches mit privatem.

Kennenlernen-Termin
vereinbaren!

Ich freue mich auf Eure Nachricht oder Euren Anruf!

Jetzt Amelie kontaktieren